Anzahlung. Die Tourismusgesetzgebung legt fest, dass Beherbergungsbetriebe bei der Reservierung eine Anzahlung verlangen können. In unserem Fall benötigen wir keine Anzahlung, aber wir machen eine Vorautorisierung auf der Kreditkarte.

Stornierungen. Im Allgemeinen berechtigt die Stornierung der Reservierung das Hosting-Unternehmen, den folgenden Betrag zu behalten:

Buchung direkt bei uns> Stornierungen, die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Wenn Sie nach Ablauf der Frist stornieren, oder Sie nicht erscheinen, wird der gesamte Aufenthalt in Rechnung gestellt. Die nicht erstattungsfähigen Gebühren sind, wie der Name andeutet, nicht erstattungsfähig.

Booking.com-Buchungen beziehen sich auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Booking.com-Website.

Minderjährig. Alle Minderjährigen, die ohne ihre Eltern reisen, müssen von mindestens einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden. Jeder Minderjährige muss einen schriftlichen und unterschriebenen Brief des Elternteils oder Erziehungsberechtigten mitbringen, der die Erlaubnis erteilt, zu reisen und bei uns zu bleiben. Wir behalten uns das Recht vor, den Zugang zu verweigern, wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden. Apartamentos Inn haftet in keinem Fall für die Handlungen dieser Minderjährigen in oder aus unseren Apartments.

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.

Touristische Steuer. Wir informieren Sie, dass das Parlament der Balearen das Gesetz Nr. 2/2016 über die Besteuerung von Touristenunterkünften auf den Balearen verabschiedet hat, das am 1. Juli 2016 in Kraft tritt. Diese Steuer wird auf alle Personen erhoben, die sich in einer Touristenunterkunft befinden die Balearen.

In unserem Fall für 2018 beträgt der Steuerbetrag 2,20 € pro Tag des Aufenthalts oder Bruchteils. Bei Aufenthalten in der Nebensaison (01.11. Bis 30.04.) Wird ein Rabatt von 75% gewährt, bei einem Aufenthalt von 9 Tagen und danach ein 50% Rabatt. Alle Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer befreit.

Daher ist jede Person (über 16 Jahre), die in einem Beherbergungsbetrieb auf den Balearen lebt, verpflichtet, die vorgenannte Steuer an den Eigentümer des Betriebs, in dem sie sich aufhalten, zu bezahlen

;

Booking deposit. The tourism legislation determines that tourist accommodation establishments may require a deposit payment when making a reservation. In our case, we do not require a deposit, but we do a preauthorization on the credit card.

Cancellations. Generally, the cancellation of the reservation will entitle the hosting company to retain the following amount:

If cancelled up to 7 days before date of arrival, no fee will be charged. If cancelled after the deadline, or you don't show up the full stay will be charged. The non-refundable fees are as the name implies non-refundable.

Underage. All minors traveling without their parents, must be accompanied by at least one responsible adult. Each minor must bring a written and signed letter by the parent or guardian, giving permission to travel and stay with us. We reserve the right to refuse access if conditions are not met. Apartamentos Inn is not liable under any circumstances for the acts of these minors in or out of our apartments.

Touristic Tax. We inform you that the Balearic Parliament has passed Law 2/2016 on the Taxation of Tourist Accommodation on the Balearic Islands, which is set into force from the 1st of July of 2016. This tax is applied to anyone staying in a tourist accommodation located on the Balearic Islands.

In our case, the tax amount is €1.10 per day of stay or fraction. A 50% discount will be applied for stays in low season (01.11 to 30.04), and for days 9 and following on the same stay. All children under 16 years are exempt from tax.

Therefore, any person (over the age of 16) staying in a tourist accommodation on the Balearic Islands is obliged to pay the before mentioned tax to the owner of the establishment where he/she is staying.